Mittwoch, 12. März 2008

Hey ihr Lieben,

ich weiß, ich hab mich auch ewig nicht mehr gemeldet!
Hatte echt viel um die Ohren und Irgendwie renn ich der Zeit hinterher!

Hab mit meinem Motorradführerschein angefangen und wie es halt so kommen musste hatte ich gleich Probleme...
es war null Verlass auf den Chef der Fahrschule...ich musste hinter Allem hinterherlaufen und vieles ist so blöd gewesen und als ich dachte, es würde sich bessern, da wurde mein Fahrlehrer gefeuert!:-(
Ich hatte Intensivkurs bezahlt und hing schon drei Wochen da ohne, dass Irgendwas gut gelaufen ist....dann hab ich die Fahrschule gewechselt, was auch zu Diskussionen mit dem Chef der alten Fahrschule führte...
Naja, jetzt ist das Wetter besch... und ich kann keine Fahrstunden nehmen, aber das wird schon! Bin sehr zuversichtlich, dass es bei der jetzigen Fahrschule besser wird! :-)
In der alten Fahrschule wurde ich gleich auf die große Maschine gesetzt, wo ich nicht mit dem ganzen Fuß auf den Boden kam, und bin viermal umgekippt!
Ich wollte, dass sie die Maschine noch tiefer legten, weil mir versprochen wurde, dass sie es tun und auf einmal hieß es, dass das nicht geht!!!
In der neuen Fahrschule lerne ich erst auf ner 125 das Bremsen, Schalten usw. und dann lassen sie mich auf die Große!!
Und es geht doch, man kann die Maschine noch tiefer legen und die neue Fahrschule macht das auch!!! :-D
Also, jetzt kann Alles nur noch gut werden! :-)

Ansonsten bin ich viel unterwegs...

Wie läuft s bei euch so?
Wo seit ihr gerade?
Alles klar bei euch?

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare: