Montag, 17. März 2008

Moin moin Australier...

Man merkt, dass selbst bei so einem genialen Arbeitsort in so einer herrlichen Umgebung auch irgendwann anscheinend der Alltag eintritt. Haben schon laaaaange nichts Neues mehr von euch gehört. Erkundet ihr noch viel die Gegend? Was unternehmt ihr in eurer Freizeit am Wochenende? Habt ihr schon einen Plan, wie lange ihr noch bleibt? Ist die Stimmung am Set mittlerweile besser geworden?

Ich sehne mich so langsam, wie jedes Jahr zu dieser Zeit :) , nach dem Frühling. Die Kirschen haben schon angefangen zu blühen, sowie irgendwas Gelbes ;) und die Krokusse und Osterglocken strecken ihre Köpfe in Richtung der wenig scheinenden Sonne. In diesem Moment bekommen sie gerade einen schock, weil es schneit.

Vor zwei Wochen bin ich für ein Wochenende in Kühlungsborn gewesen. Wirklich sehr schön dort. Konnten am ersten Tag das gute Wetter ausnutzen und sind schön am Strand spazieren gegangen. Herrlich mal wieder das Meer zu sehen und zu hören. Allein das ist schon Entspannung pur. (Seid ihr eigentlich viel am Meer?) Am nächsten Tag haben wir dann wie vermutet Besuch von Emma bekommen. Konnte mir am Tag vorher nicht vorstellen, dass das friedliche Meer so eine Kraft haben kann. Hab mich einmal "getraut" an den Strand zu gehen und erst dort merkte man so richtig, wie viel Gewalt hinter so einem Sturm steckte. Habs nicht mal ne Minute ausgehalten ;) und bin schnell wieder ins sichere Gebiet zurück. Haben uns wärend der Regenpausen Rerik, Bad Doberan und Heiligendamm angesehen. Besonders die letzten beiden Orte waren sehr interessant. Hätte nie gedacht, dass Heiligendamm nur aus ein paar Häusern besteht, um die so viel Wind gemacht wurde beim G8 Gipfel.
Könnte mir auf jeden Fall vorstellen dort im Sommer auch hinzufahren, denn die Strände sind wirklich schön und es gibt viele schicke Häuser zu bewundern.

Letzte Woche ist Mädelsabend bei mir gewesen. War wie immer richtig schön und wir haben ordentlich was zu quatschen gehabt :) Leider haben wir dabei doch vergessen endlich mal wieder den Mädelsabend für euch zu dokumentieren und ein paar Bilder zu schießen. Das nächste Mal denken wir daran und bald :) seid ihr ja sowieso wieder dabei. Und damit ihr überhaupt wisst, was auf euch wartet, hab ich mal ein paar Bilder mit dazu gepackt. Vielleicht kommt ihr dann schneller wieder ???

Wünsch euch weiterhin eine tolle Zeit!
Ganz liebe Grüße aus Hamburg! (Jetzt scheint auch übrigens wieder die Sonne :))
Carina

Blick von Blankenese auf die ElbeBlankenese oder doch irgendwo in Italien? ;)Skyline Hamburg vom HVV-CitycruiserDer Hafen

Keine Kommentare: