Dienstag, 18. März 2008

von Hamburg nach Dänemark und zurück!!!

Hey ihr Süßen,

man hört gar nichts mehr von euch :-(
Hier hat sich nicht viel verändert. Am Freitag waren Basti, Ellen und ich auf dem Kiez. Sommersalon, Frieda B, Pat o Brians..Es war ein lustiger und schöner Abend. Ich wurde von so nem Typen angequatscht, der meinte er macht beim Quatsch Club mit und er hat uns dann alle drei für den nächsten Tag dort auf die Gästeliste gesetzt. Wir sind nicht hingegangen, aber schließlich bestand die Möglichkeit ;-P War ein komischer Kautz. Samstag haben Andi und ich dann endlich mal Leisten für unseren Flur gekauft und was Leckeres von Jamie Oliver gekocht und ich habe alle meine Bank-und Versicherungsordner ausgemistet...Wurde mal Zeit und dann haben wir alles durch den Aktenvernichter gejagt (Andi hatte natürlich besonders viel Spaß daran *g*)

Ansonsten spürt man schon einen ganz winzigen Hauch von Frühling in HH. Ich hoffe, dass es zu Ostern schön wird, denn es ist großes Familienfest bei uns geplant und es wäre für die Kids nicht so toll, die Ostereier drinnen zu suchen. Auserdem muss ich dann die Schokikalorien wieder abtrainieren und das macht draußen wesentlich mehr Spaß! Am Sonntag war ich schön Laufen im Eichtalpark, trotz Nieselregen. Wird Zeit das richtig Sommer wird.
Immer wenn ein paar Sonnenstrahlen hier ankommen, bin ich drauf und dran mir ein tolles Motorrad zu kaufen (die R1 von 2003 gibt es jetzt für 6000 Euro...)Oh mann, die würde ich soooo gerne haben :-(

Letzte Wochewar ich mit Julia aus Flensburg für 4 Tage in Dänemark. Hatten uns dort ein schönes Haus gemietet auf Römö (schreibt man eigentl. anders..) und haben es uns richtig gut gehen lassen. Das heißt also viele Lakritzen, Hot Dogs, Strand und viel Wind an der Nordsee.
Ausserdem natürlich leckeres Essen, viel zu viele Süßigkeiten und jede Menge GG DVD´s.
Werd gleich mal ein paar Fotos reinstellen. Auf dem Rücweg nach D sind wir noch nach Kolding gefahren, haben uns die Stadt angeschaut und waren noch in nem großen Shoppingcenter. Da ich leider nicht ein einziges Wort dänisch kann, war ich meist etwas aufgeschmissen in Kolding, denn da haben einen einfach alle Leute und vor allem Verkäufer angequatscht (sonst kannte ich es in DK immer nur so, dass alle deutsch mit einem reden. Da Jule mal 2 Semester dänisch studiert hat, konnte sie sich soweit ganz gut verständigen. Nun kann ich wenigstens so 3-5 Wörter..

Waren ein paar enspannte Tage mit meiner besten Freundin und da das schon lange mal geplant war, hab ich mich um so mehr gefreut, dass wir das endlich mal gemacht haben. So, versuch jetzt mal ein paar Bildchen sprechen zu lassen. Ich hoffe es geht euch beiden gut und ihr kommt zu recht. Findet ihr es eigentlich immernoch so spannend wie am Anfang?
Berichtet mal wieder was, es ist sonst so langweilig auf dieser Seite
Fühlt euch gedrückt, ich denk an euch. Ganz ganz liebe Grüße und ein schönes Osterfest (feiern die Australier das überhaupt und wenn ja wie genau?)

PAM

Keine Kommentare: