Freitag, 1. Februar 2008

Echt Toll!

Wow, das klingt ja echt super mir eurem neuen Job. Ich bin sehr stolz auf euch *g*
Und ich freue mich natürlich, dass eure Konten wieder augestockt werden... Bei uns gibt es im Moment wenig Neues. Morgen gehen Basti, Ellen und ich ins Kino und gucken "KeinOhrHasen". Leider kann Andi nicht mit, weil er am Samstag eine Klausur schreibt. Ich habe gestern von meiner Mama eine Strauß gelbe Tulpen geschenkt bekommen und jetzt ist schon ein wenig Frühling in unserer Wohnung eingekehrt. Echt mal wieder richtig schön, allerdings ist gerade draußen wieder richtig kalt geworden und heute morgen musste ich Eiskratzen am Auto. Ich hoffe ihr habt weiterhin Spaß mit dem neuen Job und zeigt uns ganz viele Bilder. Die Serie kenne ich auch. Ich freu mich richtig für euch!
Ganz liebe Grüße von der PAM

Keine Kommentare: