Montag, 25. Februar 2008

Halli Hallo

Hallo liebe Perlen,

stimmt, es ist wirklich ziemlich still geworden... Wir haben anscheinend alle viel um die Ohren.
Bei mir läuft soweit alles ganz gut. In der Firma ist einigermaßen viel zu tun und ich freue mich schon sehr auf meine Fortbildung nächste Woche in Heidelberg. Auch wenn ich ganz alleine :-(
6 Stunden Zug fahren muss und alleine im großen Hotelbett schlafen muss. Aber naja, ich hoffe ich kann was lernen.
Freitag hab ich mich mit Arbeitskollegen zum Sitin getroffen und wir haben irgendwie ziemlich viel getrunken und mir ging es gar nicht gut. Samstag haben wir uns dann mit Basti und Ellen getroffen und mal wieder einen schönen Cocktailabend gemacht. Und die Cocktails haben sogar richtig gut geschmeckt (unseren Toch Down kann man nur empfehlen *g*)
Und gestern war ja die Bürgerschaftswahl in HH und ich bin Nachmittags zur Wahl gegangen und wir haben unseren bestellten Wein von der Weinprobe bei Ellen und Basti abgeholt. Andi hat gleich ne Flasche aufgemacht zum Essen, aber ich hatte erstmal genug vom Alkohol am WE und habe nur schnell probiert.
Dann wurde der Abend mit ner leckeren Pizza und GG beendet, nachdem wir Steuer und Papierkrams erledigt hatten.
Ich hoffe euch beiden geht es gut und ihr müsst nicht all zu viel arbeiten. Könnt ihr denn eure freie Zeit richtig genießen, oder ist es anstrengend immer auf das Geld zu achten? Meldet euch doch mal wieder und berichtet ausführlich. Ich hab im Moment so gar keine Ahnung was bei euch so geht.
Ich denke oft an euch...fühlt euch gedrückt. Steffi, planst du schon eine fette Geburtstagsparty?

Ganz liebe Grüße Pam

Keine Kommentare: