Freitag, 22. Februar 2008

Hello again!

Es herrscht völlige Stille auf der Seite... Seid fast zwei Wochen. Was ist denn los? Wo seid ihr alle?? Ok, ich gebs zu, ich habe mich auch laaaange nicht gemeldet.. Was ist in der Zwischenzeit so geschehen? Vor nunmehr zwei Wochen haben wir bei uns zu Hause eine Weinprobe durchgeführt, die zunächst sehr merkwürdig war: der Mensch ist einfach mal eine Stunde zu spät gekommen und wollte uns dann einfach so abspeisen und scheinbar nur schnell wieder nach Hause, aber wir (ich glaube v.a. Carina) konnten ihn von unseren ernsten Absichten überzeugen, so dass er sich schließlich auch etwas Mühe gegeben hat und mit einem (wohl für ihn und für uns) überraschend guten Umsatz nach Hause gehen konnte. Jedenfalls waren sehr leckere Sachen dabei und wir haben alle etwas gefunden. Am folgenden Samstag waren Basti und ich dann zum Geburtstag von einem Arbeitskollegen, wo ich mich nahezu zu Tode gelangweilt habe. Na ja. In der Woche darauf waren Carina und ich im Kino (Mädchen-Valentinstag) und haben "in my Blueberry Nights" mit Jude Law (*lecker*) und Norah Jones geschaut. Carina musste sich zusammenreißen, um nicht einzuschlafen, ich fand ihn ok. Langatmig aber tolle Kameraaufnahmen. Freitag veranstaltete Bastis Mutter eine Party der anderen Art, eine Dildoparty. Was soll ich dazu sagen. Ich wollte nicht die prüde Schwiegertochter miemen, also bin ich hingegangen und es war nicht so schlimm wie zunächst befürchtet. Informativ. Samstag war ich mal wieder bei IKEA und habe alle Neu- und Nicht-Neuheiten genauestens inspiziert. Und damit wären wir bei dieser Woche. Dienstag habe ich mich zur G13 geschleppt (wie sehr hatte ich gehofft, diese Schule nie nie wieder zu sehen...), da ich mich ja zur Fremdenprüfung zur CTA angemeldet habe, da man mit diesem Abschluss im öffentlichen Dienst mal mehr verdienen kann. Jedenfalls scheint das ganze umfangreicher und nerviger als zunächst erwartet zu werden. Na ja. Mittwoch haben Pam und ich endlich mal wieder einen Mädelsabend gemacht (in letzter Zeit war kaum Zeit) und konnten uns endlich mal wieder über die Jungs auskotzen und über alles andere wichtige quatschen. Gestern war die Weihnachtsfeier - auf der es Schokoladenostereier gab- meiner Abteilung, wir waren beim Inder essen und ich kann nur sagen: Lecker!!! Eindeutig eine Empfehlung wert. Somit wäre wieder alles auf dem aktuellen Stand. Für das Wochenende ist ein Cocktailabend mit Pam und Andi und vielleicht auch der Lockstedter Fraktion geplant, Sonntag ist die Hamburg Wahl (man darf gespannt sein!) und Basti und ich gehen ins Planetarium (*freu*).

Steffi, leider konnte ich den einen Schauspieler auf der Seite nicht entdecken. Aber macht nichts. Bin ohnehin kein Autogrammsammler.

Aber was macht ihr so??? Und vor allem wie geht es Euch? Gibt es keine Neuigkeiten aus der Ferne? Versorgt uns mit ein bisschen Sonne!! Wie sehen die neusten Reisepläne aus? Habt ihr neue interessante Leute kennengelernt?

Also dann, bis hoffentlich bald, allen ein schönes Wochenende!
lg, Ellen

Keine Kommentare: