Montag, 11. Februar 2008

Hey Hey,

schoen mal wieder von euch zu hoeren. Wohin seid ihr denn nun gezogen Judith?
Unsere Zukunftsplaene beschrenken sich eigentlich immer auf die Planung des naechsten Wochenendendes ;-) Hmmm, naja das Thema "Arbeit finden in Deutschland" verdraengen wir eher. Da kuemmern wir uns dann ab Juni drum. Werden Mitte Juni wieder in die Heimat fliegen. Termin steht noch nicht ganz fest. Ich darf auf jeden Fall nicht Katjas Hochzeit verpassen.

Ich werde dir dann nochmal ne Karte schicken Wenke, ohne geht das ja nicht!

Ganz lieben Dank fuer die Fotos Lene. Sieht wirklich nach ner feucht froehlichen Party aus. Tut mir Leid, dass ich nicht da war, mir ist da kurzfristig was dazwischen gekommen ;-)

Am Freitag waren wir mit kollegen aus. Zu einer drum and bass Party in der City. Das war richtig gut, mussten allerdings auch 30$ Eintritt zahlen :-(. Nicht gerade Backpackerniveau. Aber das haben wir uns jetzt mal gegoennt, arbeiten schliesslich hart!
Samstag haben wir dann fast nur geschlafen, da wir erst morgens von der Party zurueck waren und einer unserer Kollegen uns ziemlich abgefuellt hatte. Gestern war in unserem Stadtteil Festival. Das war auch super. Jede Menge Leute unterwegs, viele Buden, Buehnen und Shows.
Nach nur 4 Stunden Schlaf mussten wir dann heute Morgen wieder um 5 Uhr raus und zur Arbeit... So ist das wohl!
Uns gehts also gut, verdienen unseren Unterhalt und haben Spass.....

Liebe Gruesse...

Keine Kommentare: