Mittwoch, 6. Februar 2008

heyhey!
melde mich auch endlich wieder. in der firma kommen wir jetzt wieder auf alle seiten seit wir mal wieder verkauft wurden...
wow das meer in australien ist ja richtig türkis!! ich will auch=(
ich bin immer noch voll im einrichtungsfieber. tausend ideen bloß leider zu wenig geld*g*
aber so langsam wird es schon gemütlicher...
neulich habe ich bei möbel höffner herrn horn mit seiner frau gesehen. die haben sich grottenhässliche teppiche angeguckt*lach*
und mirja von altana hat sich jetzt bei uns beworben. keine ahnung wie die auf den trichter kommt aber wir stellen glaub ich sowieso keinen ein.
hatte ich nicht deutlich allen davon abgeraten??? tja wenn sie meint*höhö*
werd euch demnächst mal n paar bilder von meiner neuen wohnung schicken.
wie lange seid ihr denn eigentlich noch in australien?oder was habt ihr überhaupt so für zukunftspläne jetzt?
ich weiß ich weiß solche fragen kann ich auch immer nicht beantworten aber vielleicht habt ihr ja tatsächlich n plan;-)
sodele denn versorgt mal schön die soapstars ich muss wieder an die arbeit=)
liebe grüße
judith

Keine Kommentare: