Freitag, 4. April 2008

Daaaaaankeschoen!!!

Hallo meine Lieben!!!

Vielen Dank fuer die lieben Geburtstagsgruesse!!!Habe mich sehr gefreut!!!

Meinen Geburtstag haben wir gebuehrend in alt gewohnter Hamburger tradition gefeiert und im Gedenken an euch schoen gemeiert...

Hat auch gut geklappt, denn Steffi hat mich mal wieder so richtig schoen reingeritten und als sich dann auch noch Lisa gegen mich verschwor und mir nichts glauben wollte, da war ich dan ruckzuck gaaaaanz lustig ;-)
Resultat war nen schoen verrueckter Abend mit peinlichen Beweisfotos und Videos....

Die haben sich auch alle schjoen viel Muehe gegeben, denn die Nacht vor meinem Geburtstag waren wir mitten im Nirgendwo gelandet...da gab es nur ein grosses Gasthaus mit Bar und Restaurant in dem sich das ganze Leben von den umliegenden Orten abspielt...
Mitten im Wald, Jeder Kennt Jeden und arbeiten auch noch alle im selben Hotel bzw Touristeninfo einen Ort weiter, unsere Zimmer waren Barracken im Wald, Jeder bekam ein Einzelzimmer und die Toiletten waren 4 Barracken weiter weg noch tiefer im Wald.
Normalerweise haette man sich ueber nen Eoinzelzimmer fuer diesen Preis riesig gefreut, in dieser Situation wurde die Freude jedoch ein wenig von der Angst die wir alle hatten (zahlreicher Horrorfilme zum Dank) getruebt...
Bin nachts wach geworden und hatte Angst auf Klo zu gehen obwohl ich wirklich musste, und dann habe ich auch noch was am Fenster gehoert(direkt neben meinem Kopf) und hab ueberlegt ob ich rausgucken soll was es war und dann hatte ich aber doch zu viel Angst weil ich Angst hatte dass da einer mit nem Messer vorm Fenster steht...
Naja jedenfalls hatten wir auch keine Moeglichkeit zu kochen und haetten viel Geld in dem Restaurant ausgeben muessen, aber vorbereitet wie wir sind, hatten wir Gaskocher und alle noetigen Utensilien dabei ujnd haben uns dann in den Sturm und Regen vor unsere Barracken gesetzt und gekocht.
Dann sind wir rueber ins Gasthaus und wollten eigentlich gemuetlich was trinken und dann vielleicht schon auf meinen Geburtstag anstossen und dann erzaehlen die uns dass die um 20:30 schliessen...schlechter Scherz...
Sind dann auch net mehr wach geblieben, weil es zu langweilig war und jeder muede war.
Mein Lieblingsspruch an diesem und dem kommenden Tag war...."Und das an meinem Geburtstag"

Und morgens, an meinem Ehrentag, standen dann alle vor meiner Tuer und haben mich mit ihrem Engelsgleichem Geburtstagsgesang geweckt und standen mit nem Toertchen und ner Kerze drauf vor meiner Tuer...
Geschenkt bekommen habe ich ein, Achtung haltet euchg fest(ich habe es mir gewuenscht!!!) ein Buch!!!!Das gute Stueck heisst Gonzo und ist ne Autobiographie von Hunter S. Thompson(der hat fuers Rolling Stone gearbeitet und unter anderem Fear and Loathing in Las Vegas geschrieben...
Voll mein Ding...
Sind dann wieder rumgefahren und sind gewandert und gelandet sind wir dann in Burnie...dort haben wir dann wie gesagt schoen auf meinen Geburtstag angestossen.
Aber vorher haben die ANderen noch ganz lecker fuer mich gekocht, Reis mit Chiecken und ner voll leckeren Sosse...
Jetzt sind wir wieder heil in Melbourne gelandet und wollen noch ein wenig Sightseeing betreiben...Steffi und ich fliegen dann am Montag weiter nach Sydney und dann gehts ab die Ostkueste hoch und dann dauert es schon gar net mehr so lang und dann sind wir wieder da!!!!

Wir freuen uns beide schon sooooo riesig drauf!!!

Seid gegruesst und fuehlt euch gedrueckt!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Aluguel de Computadores, I hope you enjoy. The address is http://aluguel-de-computadores.blogspot.com. A hug.

Anonym hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the MP3 e MP4, I hope you enjoy. The address is http://mp3-mp4-brasil.blogspot.com. A hug.