Mittwoch, 9. April 2008

HALLO

Naaa, eure Bilder machen mich echt neidisch!!
Tasmanien ist ja wirklich wunderschön!!
Bei mir gibt es nicht so viel zu berichten!
Mein PC spinnt momentan ein wenig, deswegen kann ich euch von Zuhaus aus nicht schreiben...naja, wenn ich denn mal Zuhaus bin! :-)
Habe morgen endlich meine erste Motorrad Fahrstunde in meiner neuen Fahrschule!! :-D
Freue mich schon riesig darauf und bin schon jetzt nervös! :-)
Nerv die Anderen auf der Arbeit schon ein bisschen... ;-)

Wollte eigentlich schon viel eher fahren, aber das Wetter ist hier absolut beschissen gewesen und mein Fahrlehrer wollte dann noch keine Stunden mit mir planen...aber JETZT GEHTS LOS!!!!!!!! *Yippie!!!*

Wann kommt ihr eigentlich zurück nach Hamburg?
Und was habt ihr dann vor?

So, die Arbeit ruft!

Bis Bald!

LG
Jessi

Keine Kommentare: