Mittwoch, 16. April 2008

HUHU

Hallöchen ihr Lieben,

schön das es euch gut geht und ihr die letzten Wochen da drüben richtig genießen könnt.
Ich hab mich total gefreut, als ich hörte, dass ihr schon im Juni wieder nach Deutschland kommt *g*
Freut ihr euch denn ein bisschen wieder nach Hause zu kommen? Sicher fahrt ihr mit einem weinenden und einem lachenden Auge..
Hier ist wie immer alles ok. Ellen und Basti machen grad ihren Wellness-Urlaub. Am letzten Wochenende haben Carina, Ellen und ich im Pflanzenforum gemütlich gefrühstückt und danach neue Blumen für Wohnung und Balkon gekauft. Das hat Spaß gemacht und wir hatten tolles Wetter. Tja, ansonsten beginnen Ellen und ich im Sommer unsere Ausbildereignungsprüfung. Und gestern haben wir hier erfahren, dass wir schon wieder eine neue TA bekommen sollen, einen neuen Diplomanden, eine Auszubildende und einen Praktikanten. Ich würde sagen, wir fangen schonmal an uns zu stapeln...
Ich bin jetzt dabei, dass Motorrad ein bischen aus dem Winterschlaf zu holen, nur leider muss es erstmal zum TUV und ich nerve Andi schon die ganze Zeit damit, ob er das nun endlich mal machen kann. Ach ja und Andi baut jetzt zu Hause kleine Roboter...Angeblich sinnvolles Basteln für die Uni, allerdings wir ich finde zu teuer..Naja...no comment...
Ich freue mich jedenfalls ganz doll, euch wieder zu sehen. Hoffe das klappt dann auch bald. Ihr seit auf alle Fälle immer Herzlich Willkommen in Hamburg und findet bei uns immer Unterschlupf ;-)
Drück euch ganz doll,

liebe Grüße Pam

Keine Kommentare: