Samstag, 26. April 2008

Endlich Frühling!

Hallo liebe Perlen!
Wie geht´s Euch? Genießt Ihr das Finale in Down Under?
Bei uns ist endlich der Frühling richtig eingekehrt und heute ist es sogar so schön, dass ich das Erste mal in diesem Jahr auf dem Balkon gefrühstückt habe. Wundervoll!!
Sorry, dass Ihr so lange nichts von mir gehört habt! Wie Pam ja bereits erwähnt hat, haben Basti und ich ja endlich unseren Wellness-Urlaub gemacht. Das war super! Tolles Hotel, super leckeres Essen, ein schöner See direkt am Hotel. An einem Tag haben wir einen Verwöhntag zu Zweit gegönnt, wo wir Rasul gemacht haben, in einer großen Kupferwanne mit Rosenblättern und Sekt gebadet haben (du meine Güte klingt das kitschig!) und andere Entspannungsdinge gemacht haben. Am zweiten Tag hatten wir eine Gesichtsbehandlung (wow!) und eine Seifenbürstenmassage. Also wie Ihr schon hört, es war wirklich super und wir sind ganz entspannt nach Haus gekommen.
Ansonsten bereite ich mich gerade auf die CTA-Prüfung vor (habe gestern mit Herrrn Schön telefoniert und der war soo nett zu mir!). Übriegens habe ich ein Stipendium von der HK für berufliche Fortbildung bekommen. Mal sehen, was ich damit alles machen werde.
Heute ist die lange Nacht der Museen! Ich schwelge in Erinnerungen.. Vielleicht geht Pam heut Abend mit mir los, sonst schlage ich mich allein durch. Jedoch ein etwas abgespeckteres Programm als im letzten Jahr *gg Zunächst Deichtorhallen, dann Kunstmuseum und Galerie der Gegenwart und zum Abschluss das Völkerkunde-Museum. Ich freu mich schon richtig.
Also dann ihr Lieben, lasst es euch gut gehen, ich denke oft an Euch! Ich freu mich schon richtig doll, wenn ihr in knapp zwei Monaten wiederkommt!
Bis bald, liebe Grüße,
Ellen

Keine Kommentare: