Dienstag, 8. April 2008




Hallo Claudia und Steffi,
schön, daß es euch gut geht, ihr euren Spaß habt und so schön fleißig arbeitet.
Hier in Deutschland ist es z.T. noch winterlich, trotzdem kann ich euch ein paar Eindrücke von meinem gestrigen Elbespaziergang übermitteln (Ergänzung zu Carina’s Bildern).
Danke Claudia für die nette, ausführliche Mail. Also mir geht es ganz gut, ich bin mittelfleißg und ab und zu gelingt mir auch mal ein ELISA ;-) Die Kollegen sind sehr nett und es gibt oft etwas zu lachen (fast so wie mit euch, aber natürlich nur fast). Ansonsten verläuft das Leben hier in seinen gewohnten Bahnen (Arbeit, Kino, Fußball,…) und mir fehlt die Zellkultur ;-)
Ich hoffe ihr seid rechtzeitig zur Fußball-EM wieder zuhause, damit ihr sehen könnt, wie Ballack uns zur Europameisterschaft führt.

LG nach Australien und alles Gute
Dirk

Keine Kommentare: