Freitag, 2. Mai 2008

Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus...lalalaa la :)

Sitze gerade so gut wie alleine im Büro, denn alle anderen waren so klug, Urlaub zu nehmen :) Dafür betüddel ich ein bisschen die Zellen.

Eure Bilder sehen mal wieder traumhaft aus. Da bekomme ich wie immer totale Urlaubslust, aber es sind ja nur noch 8 Wochen *juchu* Bestimmt auch herrlich für euch endlich mal keinen Arbeitsstress zu haben und einfach nur Australien zu genießen. Das habt ihr euch aber auch verdient.

Heute Abend kommen Ellen und Pam vorbei und wir werden mal wieder bis open end quatschen. Ich werde ihnen hoffentlich etwas Leckeres aus meiner Lieblingszeitschrift Viva zaubern. Werd dafür endlich wieder über den Isemarkt schlendern und einkaufen. Den muss ich euch irgendwann unbedingt zeigen.

Was ich natürlich auf keinen Fall vergessen darf zu erzählen: Am Dienstag war ich ziemlich spät dran mit einkaufen für ein kleines Mittagessen in der Firma, steh an der Kasse und denke, den kennst du doch! Da steht Dirk in der anderen Schlange... Er arbeitet auch in der Nähe von uns im Adlerhorst. Schon komisch, wie klein die Welt doch ist :)

Ansonsten wurde die Tennissommersaison eröffnet, wir können endlich draußen spielen und verbringen viel Zeit dort. Thommy arbeitet mal wieder wie bekloppt. Nächstes Wochenende ist Pfingsten und wir fahren endlich mal wieder nach Darmstadt. Hoffentlich vergisst er dann die Arbeit mal für ein Wochenende?!

So, dann wünsche ich euch weiterhin eine schöne Zeit am anderen Ende der Welt!
Ganz liebe Grüße
Carina

Keine Kommentare: