Samstag, 24. Mai 2008

Hallo Ihr Süßen,

ich bin ein soooo schlechter Mensch, dass ich mich ewig nicht melde. Dabei ist gar nicht aufregendes passiert.

Unser Urlaub in der Dom Rep war super und der Alltag hat uns alle schneller eigeholt, als uns lieb war. Um so mehr beneide ich euch noch, gerade im Moment, wo ihr nur umher reist. Aber wartet nur ab, bis euch das harte Arbeitsleben wieder einholt! Habt ihr überhaupt schon heimweh? Ihr könntet bestimmt schon länger dort sein.

Habe mich öfter mit Sven getroffen, der ist seit einem Monat von seiner Nadja getrennt. Ist aber auch schon wieder mit Rene in USA gewesen und im September touren beide durch Asien...

In der Liebe tut sich auch wenig.(gar nichts!)

Anfang Mai hat mich Henry zum Staunen gebracht, als er auf Omas Geburtstag im total besoffenen Zustand, mir gar nicht mehr von der Seite gewichen ist. War sehr merkwürdig, aber als er meinte, er würde Julia auch lieber nicht hier haben, habe ich mich innerlich schelmisch gefreut und war die lachende Dritte!! hi hi!!! Sind aber bis heute noch ein Paar.

Ich freue mich jedenfalls sehr, wenn du wieder da bist, denn mir fehlt der Ausgleich, den ich mit euch in HH immer hatte.

Lene ist zur Zeit auch total ausgepowert, und ich kann es verstehen, aber umsomehr fehlt ihr mir halt.

Nervlich bin ich manchmal auch angeschlagen, denn mein Papa hat Lungenkrebs und bekommt zZ Chemo. Das macht mich sehr traurig und manchmal auch Angst, obwohl ich versuche ganz positiv optimistisch zu bleiben. Im Moment geht es ihm aber gut.

Deshalb war mir auch nicht so wirklich nach schreiben.

Tja das in kurzen Umrissen zu mir,

wir sehen uns spätestens zum Polterabend, oder doch einige Tage zuvor...

Keine Kommentare: