Montag, 5. Mai 2008

Travemünde und keine Bilder



Hallo Ihr Beiden,
hier geht ein langes und sonniges We zu Ende. Ich habe es für das genutzt, was ich am besten kann, nämlich: Nichts!!! Also faulenzen, ausschlafen,….
Ach nein, stimmt doch nicht ganz. Ich war am Do. in Travemünde: Am Strand spazieren, um ein Haar den ersten Sonnenbrand abholen, Eis essen (selbstverständlich Marzipaneis, da es dort auch ein Niedereggerhaus gibt) und natürlich habe ich den Photoapparat zu Hause vergessen :-) Also kann ich keine Beweisphotos anbringen :-))

Aber zumindest ein paar Bilder möchte ich euch noch schicken. Ich war hier heute Abend in Norderstedt im Moor (Wittmoor) spazieren und der blühende Raps darf natürlich auch nicht fehlen. Als Biologielaborantinnen sind euch Naturbilder natürlich auch viiiiel lieber als Ostseestrandbilder ;-)
Ich hoffe die Gesamtheit aller Bilder von hier, die in euren Blog gestellt wurden, bewegen euch auch wieder zurückzukommen und Herrn Radloff die Wette nicht gewinnen zu lassen :-)

Ich weiß nichts Neues zu erzählen, alles geht seinen gewohnten Gang. (daß ich Carina bei Edeka getroffen hatte, hatte sie euch schon geschrieben).

So, das Snooker-WM-Endspiel ruft…

Alles Gute und viel Spaß,

LG Dirk

PS1: Steffi: Vielen Dank für die Mail und die schönen Bilder
PS2: Ballack is back!!!!

Keine Kommentare: