Donnerstag, 29. Mai 2008

Welcome back...

lautet es nicht nur bald für euch sondern HEUTE schon für die vier Mädels von SatC!! Der Film läuft heute hier im Lande an und Pam und ich sind natürlich an vorderster Front dabei! Freu mich schon sehr!


Ansonsten stehe ich mitten im Gefecht mit der G13 um meinen zusätzlichen CTA-Abschluss, Basti macht momentan auch Prüfungen zum Rettungsassistenten und macht nach dem Urlaub (Kroatien) den Motorradführerschein. Hm, ansonsten haben wir jetzt bei uns zu Hause auch das Schlafzimmer gestrichen, denn Mitte Juni kommt (endlich!) unser neues Bett.
Wo geht´s in den letzten Tagen noch hin?? Macht ihr auf der Rückreise nicht auch noch in einem anderen Land einen Zwischenstopp?? Ich denke oft an euch, lg und noch ganz viel Spaß viele wunderschöne Eindrücke!!
Bis bald, ich freu mich schon richtig!

Keine Kommentare: