Donnerstag, 26. Juni 2008

Back home....

Die Meldung kommt zwar etwas spaet, aber.... jaaaaa wir sind gut gelandet und wieder da Heim.

Am flughafen hat ein liebes Empfangskommite auf uns gewartet, mit Schildern, Troeten, Blumen und Sekt... so muss das ja auch sein!
Ich hab zu Hause sogar noch ein Feuerwerk bekommen, mehr Sekt und Torte (und das alles Sonntag nacht um 1.30Uhr.. ich musste Motag ja nich arbeiten :-) )
Die ersten Tage zu Hause sind, hmmm, gewoehnungsbeduerftig. Es ist alles noch ein bissel seltsam, Auto fahren auf der anderen Seite, berliner Deutsch, ein eigenes Zimmer und Bett, wo sind die ganzen anderen Backpacker ploetzlich hin, Buerokratenleben (das Arbeitsamt ist ja soooo nervig),.....

Naja aber ich werde herrlich von meiner Familie verwoehnt, die sonne scheint, die heute gibts nen Polterabend, morgen ne Geburtstagsfeier, Samstag ne Hochzeit.... mit Alkohol sieht das Leben gleich viel schoener aus und naja, so als arbeitsloser kann man sich ja auch eigentlich nicht beschweren.

Meine lieben Perlen, hoffe wir sehen uns bald und dann gehts ab auf den Kiez :-)

An der Stelle auch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank, dass ihr uns alle die ganze Zeit ueber treu geblieben seid und uns nicht vergessen habt. wir haben uns immer riesig ueber Berichte aus der Heimat gefreut! Daaaaaanke

Keine Kommentare: