Dienstag, 10. Juni 2008

Hey ihr Süßen,

eure Bilder und Berichte sind mal wieder überwältigend!
Sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab...

Bei mir ist so ein bisschen was passiert: Mein Motorradführerschein geht in die Endphase und ich hab mir uch schon ein Motorrad gekauft! :-D
Es muss zwar noch ein bisschen was dran gemacht werden, aber das ist auch schon im Gange!:-D
Dann habe ich bei IBL gekündigt und bin seid Anfang des Monats freigestellt, weil ich nicht gesagt habe, zu welcher Firma ich gehe... :-)
Hab jetzt also bis zum 01.07. frei und fange dann in meiner neuen Firma : Euroimmun (Lübeck) an! Werde dort (außer am Anfang in den Lehrgängen) nicht mehr im Labor arbeiten...was mir bestimmt ein wenig fehlen wird, aber ich freue mich auf die neue Herausforderung! :-)
...
Und ein neues Auto brauch ich!!....Hab nämlich am 31.05. einen Autounfall gehabt! :-(
Mir ist zum Glück Nix passiert, aber mein Auto ist leider hin!
...Mein langer Urlaub wär ja sonst langweilig geworden... :`-(

Ich wünsche euch am Mittwoch eine entspannte Heimreise und hoffe ihr meldet euch bei mir, wenn ihr wieder back in Germany seit!!!!!!

Drück euch ganz fest!!!

Keine Kommentare: