Montag, 23. Juni 2008

Welcome back!!!

Hallo ihr Süßen,

ich hoffe ihr seid gut wieder bei uns gelandet? Eure letzten Tage in Korea hören sich doch noch richtig gut an. Schön, dass ihr euren Abschied gebührend feiern konntet... Hier sind alle noch total im EM-Fieber, vor allem nach dem super Spiel gegen Portugal am Donnerstag. Ellen und ich haben es uns mit ner Flasche Sekt gemütlich gemacht und im Fanfieber natürlich geschminkt und entsprechende Buttons getragen. Macht echt Spaß. Bin gespannt auf Mittwoch gegen die Türkei und hoffe, dass alle lieb zueinander sein werden und man sich noch auf die Straße trauen kann. Man sei gespannt..Wie war denn euer Flug. Und wie ist es so wieder in der Heimat zu sein? Bestimmt komisch, oder?
Ich kann Dirk nur Recht geben, vielen lieben Dank für die tollen Reiseberichte und vor allem Fotos, die ihr immer so fleißig für uns im Blog zur Verfügung gestellt habt. Da hat sich der Aufwand mit dieser Seite echt gelohnt. Ich hoffe wir hören ganz bald von euch und ihr melder euch schnell, damit wir wissen, ob ihr gut angekommen seid.

Ich denk an euch...Ganz liebe Grüße Pam

Keine Kommentare: