Samstag, 21. Juni 2008

Ballack und immer wieder Ballack!!!!

Hallo Ihr Beiden,
ich hoffe. daß es Euch gut geht.
Ich konnte mir nicht herauslesen, wann ihr genau wieder zu Hause seid.
Falls Ihr noch die Rückreise vor Euch haben solltet, wünsche ich Euch einen einigermaßen erholsamen Trip zurück!!!!
Falls das alte Europa Euch schon zurück haben sollte, hoffe ich, daß Ihr glücklich wieder angekommen seid!!!!
Und dann konntet Ihr ja auch den vorbildlichen Kapitän der deutschen Mannschaft sehen. Daß sie eine so starke Mannschaft wie Portugal geschlagen habe, ist wirklich klasse gewesen. Und Ballack hat natürlich das entscheidende 3. Tor gemacht. Endlich wurde er von seinen Defensivaufgaben ein klein wenig entbunden und kann seine Torgefährlichkeit zeigen.
Aber ich möchte Euch nicht mit Fußball langweilen, sondern wünsche Euch eine wunderschöne Zeit hier wieder zu Hause und möchte mich noch einmal für die sehr interessanten Reiseberichte und die supertollen Bilder in Reiseführerqualität bedanken.

Hat Herr Radloff also seine Wette verloren?!

Ganz liebe Grüße

Dirk

Übrigens: Steffi, das Spiel gegen Österreich war natürlich ein Selbstgänger und das hat der Kapitän doch im Vorbeigehen erledigt ;-)

Keine Kommentare: