Sonntag, 15. Juni 2008

EM 2008 :)

Hey ihr Lieben,

die Fotos und Berichte sind mal wieder echt der Hammer. Daraufhin klingt unser Leben einfach nur nach Alltag und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ihr den Blog mit Spannung lest ;)
Wolltet ihr eigentlich schon immer mal Fallschirm fliegen? Konnte meinen Augen gar nicht trauen und dann noch diese genialen Bilder dazu... Irre
Kann mir richtig vorstellen, dass ihr diese andere Welt natürlich mit einem weinenden Auge verlasst, aber dafür sehen wir uns bald wieder und ihr könnt eure Familie und Freunde wieder in die Arme schließen. Das ist doch auch schon viel wert, oder? ;)

Hier ist das totale EM Fieber ausgebrochen. Jeden Abend ab 18 Uhr ist wenig los auf den Straßen und es wird an allen Orten Fussball geguckt, die T-Shirts rausgeholt, Fähnchen gemalt etc. Wie bei der WM ist es mal wieder eine tolle Zeit und ich warte noch stärker als sonst auf den Feierabend.
Erstaunlicherweise haben Ellen, Pam und ich uns gestern beim Mädelsabend sogar ausführlich über Fussball unterhalten. Nun müssen wir nur noch hoffen, dass Deutschland gegen Österreich am Montag mindestens unentschieden spielt, damit wir ins Viertelfinale kommen und somit alle happy sind. Bekommt ihr eigentlich etwas von der EM mit?

Gestern haben wir wie schon erwähnt Mädelsabend gehabt und Ellen hat ein 3-Gänge-Menü gezaubert. Erst gabs gefüllt Tomaten, dann Quiche und zum Abschluss Vanilleeis mit Erdbeeren. Hm, lecker!!! Haben uns wie immer völlig ausgequatscht. Hoffentlich sind die beiden trotzdem heute fit, denn sie laufen beim HSH Nordbank Run mit und wollen nicht ihre Ehre verlieren ;)

Letzte Woche waren wir endlich mal wieder bei den Wasserspielen bei Planten un blomen. Haben es uns richtig gemütlich gemacht mit Wolldecke, Sekt und Knabberkrams. Leider wurden wir irgendwann von einem Wächter, der die Tore schließen wollte, gebeten zu gehen, sonst wären wir wahrscheinlich bis zum Sonnenaufgang geblieben.

Nun sind es auch nur noch 2 Wochen, dann fahren Thommy und ich nach Portugal. Allein, wenn ich euch davon nun schreibe, bekomm ich leichtes Herzklopfen. Wollte schon so lange dorthin und dieses Jahr klappt es nun, sogar für fast 3 Wochen. Die Vorbereitungen laufen seit Wochen, zum Einschlafen wird der Portugalreiseführer herausgekramt und heute habe ich mich eigentlich ausschließlich um die Kamera gekümmert, das alles auf dem neusten Stand ist.

So, nun muss ich mich unbedingt weiter das Spiel Schweden gegen Spanien verfolgen, hoffen, dass es 0:2 ausgeht und ich somit Tippkönigin bleibe :) War mir zuerst völlig egal, wo ich stehe, aber wenn man dann schon einmal vorne ist...

Wünsch euch weiterhin eine tolle Zeit in Korea, hoffe, dass ihr bald nahhaftes Essen findet ohne Glibber und genießt eure letzten Wochen!

Ganz liebe Grüße
Carina

Keine Kommentare: