Hi german ladies,
I think I have to write in english, aber das ist für mich ja viel zu schwierig. Ich hoffe Ihr habt noch nicht den Verlust der Muttersprache zu beklagen (so oder so).
Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen: Ihr Beiden erlebt viel, Eure Geschichten sind sehr interessant und die Bilder haben z.T. wirklich Postkartenqualität (der Orangenbaum ist ja richtig edel). Mal sehen was als nächstes kommt.
Man weiß nicht, was man schreiben soll, denn wir erleben hier natürlich nicht so viel (Nein, Lilly ist nicht abgebrannt und Euer Grey’s Anatomy hat immer noch Sommerpause). Vielleicht sollte ich erwähnen, daß wir Ex-Lillyleute uns mal wieder getroffen haben. Es waren die üblichen Verdächtigen, nur Ihr Beiden habt gefehlt (eigentlich eine Frechheit, daß Ihr nicht eben vorbeigekommen seid).
Ich habe mir heute vor ein paar Stunden die Simpsons angeschaut: Es war ziemlich o.k. und witzig sie mal auf der großen Leinwand zu sehen. Aber eigentlich kann man sich auch 3 Folgen hintereinander ansehen und hat den gleichen Spaß (vielleicht solltet Ihr Euer hart verdientes Geld besser sparen?).
Apropos hart verdientes Geld: Wie gut, daß Ihr auch eine zeitlang in der Bioanalytik gewesen seid, sonst wäre Euch die Umstellung auf einen 12-Stundentag mit Sicherheit viel, viel schwerer gefallen (Sorry Steffi, ich kann es nicht lassen).
Nach all den Überstunden gönne ich Euch (und besonders Eurer Leber) einen freien Sonntag.
Please take care
Sonntag, 29. Juli 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen