Montag, 30. Juli 2007

Immer wieder Montag..

Hallo liebe Perlen!
Na, den ersten Arbeitstag der Woche gut überstanden? Ich mogele mich so durch, warte ziemlich gespannt auf meine Ergebnisse. War aber auch - für meine Verhältnisse- ein hartes Wochenende! Am Freitag waren Maria, Pam und ich los und ich war betrunken wie schon lange nicht mehr. Die Bahn fuhr mal wieder so schnell und aufm DOM waren wir auch kurz (?) und dann aufm Kiez. Dort kann ich mich an Vodka mit einem Schuss O-Saft erinnern.. Und viele sms habe ich mal wieder geschrieben. Ganz schlimm. *gg* Also auch wir scheinen das Feiern nicht verlernt zu haben (müssen ja irgendwie versuchen, mit euch mitzuhalten *g*).
Samstag waren wir dann auf einer Hochzeit, die natürlich nicht soo schön wie unsere war, aber auch da haben wir es uns gut gehen lassen.
Ja, sonst ist bei uns alles beim Alten.
Wünsche euch einen guten Start in eine neue aufregende Woche!
lg

Keine Kommentare: