Freitag, 27. Juli 2007

Jo

Ich werde auch meinen Motorradführerschein machen!
Seitdem ich vorletzten Sonntag bei "Fahren ohne Führerschein" auf dem Motorrad saß und meine ersten Versuche gemacht habe zu fahren, bin ich echt heiß darauf geworden!!! :-D
Werde aber erst nächstes Jahr anfangen, da es jetzt schon zu spät ist und ich Alles in Ruhe regeln möchte (kleidung etc...!)
Kann es echt kaum erwarten, ist noch soooo lange hin bis nächstes Jahr!
Eine Freundin von mir ist im Motorrad-Club, in dem auch ihr Vater ist!
Die machenöfter mal Touren und am So. beim Fahren ohne Führerschein, haben sie mich gefragt, ob ich nicht auch mal Lust hätte mit zu fahren!
Da ich ja noch keinen Führerschein habe, bin ich dann bei einem der Typen auf dem Motorrad mitgefahren und es war einfach toll!!!
Ich nerv die Mädels auf der Arbeit schon mit meinem Geschwärme und meinem Vorhaben, den Führerschein zu machen! :-)
Sie können sich mich partout nicht auf einem Motorrad vorstellen und witzeln immer, wie mein Motorrad später aussehen wird (rosa, glitzer....)!

Pam, du machst mich neidisch!!! Würde auch schon soooo gern den Führerschein haben!!

War es ne Vogelspinne oder eine ganz normale große Hausspinne?
Habt ihr sie auch schön am Leben gelassen?????

Bis Bald

Keine Kommentare: