Donnerstag, 26. Juli 2007

Huhu!!!

Mein Gott habt ihr schon viel erlebt. Das klingt ja echt nach Abenteuer, komme mir jetzt richtig langweilig vor...Mir ging es wie Ellen, als ich Claudis Post gelesen habe..Musste lachen und komisch gucken gleichzeitig, echt Wahnsinn. Super cool eure Wohnung, sieht echt richtig gut aus. Da seid ihr ja in guten Händen und ich kann beruhigt schlafen*g*
Nun müssen wir nur nochmal über das Mitfahren bei fremden Männern reden..grins...und dann seid ihr bestimmt sicher aufgehoben*gggg*!
Gestern saßen wir gemütlich mit Ellen und Basti zusammen und haben schon wider unsere nächste Liste mit Aktivitäten erstellt, die wir abarbeiten müssen. Werden am Freitag dann wahrscheinlich den Kiez wieder unsicher machen (das erste Mal ohne euch :-( )
Aber natürlich sind wir in Gedanken bei euch und dem Rest der "Hamburg Joys Bregade" *g* und trinken für euch mit ;-)
Ich versuche nochmal an die Urlaubsfotos ranzukommen (das ist nicht so leicht gewesen, da das Brennen sich schwierig gestaltete...haben das Programm noch nicht lange und noch nie benutzt...)und euch mal eins hier reinzustellen..


Ganz ganz liebe Grüße aus Hamburg City

Pam

Keine Kommentare: