Montag, 30. Juli 2007

Hallo alle zusammen!!

Ja, also das Nancy nun schon eine glueckliche Mutti ist, haben wir schon gehoert...und wir freuen uns schon tierisch auf die ersten Bilder!!!
Aba wie man den ersten Namen ausspricht weiss ich net so genau ;-)
Uns geht es natuerlich immernoch gut, obwohl das Wetter uns hier im Moment echt im Stich laesst...Regen, grau, kalt...
Tja soooo viel Neues gibt es gar net zu erzaehlen.
Hatten Samstag ja das grosse BBQ und es war wiedermal sehr feuchtfroehlich und sehr lustig!!!
Und es gab endlich mal Salat, denn der is ja so teuer hier, also war der Salat das Highlight des abends(zumindest bei Steff und mir)
Aba das Fleich war auch echt lecka, obwohl es hier nur Rind gibt.
Die Leute aus den anderen Hostels waren auch da.
Man hat also wieder so einige neue Bekannschaften geknuepft.
Und jetzt weiss ich auch endlich wie sich Steffi immer fuehlt mit ihrem schlechten Namensgewissen, denn ich hab nach 2 Wochen aufgegeben zu versuchen mir die ganzen Namen zu merken...;-)
Die Leute aus dem anderen Hostel sind ziemlich frueh abgehauen weil die noch in den "dorf"-Club wollten...wir(also alle aus unserem Hostel waren noch ne ganze Zeit da und sind dann gemeinsam nach Hause und haben da weiter gefeiert.Das war richtig cool, denn wir haben im Garten gesessen und nen paar von den Leuten haben dann so'ne Feuershow gemacht, das sah so toll aus und Mat hat dann dazu getrommelt, richtig genial!!!
Natuerlich hat mich das wieder so fasziniert dass ich das auch gleich ausprobieren wollte, aba natuerlich noch net mit echtem Feuer ;-) hab mit so'ner Pseudolichterkette geuebt und nach 2 std hatte ich den dreh dann endlich raus!!!Kann jetzt schon 2 Tricks und ich war richtig stolz auf mich denn das hat viel mit Hand-Augen- Koordination zu tun und ich hab es hinbekommen obwohl ich "etwas" betrunken war *gg*
Jedenfalls such ich jetzt nen Laden wo ich kleine Taschenlampen fuer' nen Schluesselanhaenger finde, damit ich mir auch diese Licherkette zum ueben basteln kann...
Trommeln will ich mir von Mat auch noch beibringen lassen und Thony, hat auch irgendwelche Stoecker mit dabei, mit denen er auch immer jongliert und das moechte ich natuerlich auch noch lernen...also habe ich noch viel vor ;-)
Sonntag war dann ausschlafen angesagt und wir haben Brian(unseren Hostel-Besitzer) Beim Fussballspiel angefeuert!!Hatte mit ihm gewettet dass er net ein Tor schafft, weil er echt total betrunken war und er meinte er schafft 4...haben um 10$ gewettet und die hab ich gewonnen *freu*
abends haben wir dann DVDs mit den Jungs geguckt, aber nur schlechte Filme, nen japanischen Comic und dann nen australischen Film, dessen Namen ich jetzt vergessen hab (war aber Quentin Tarrantino Tyle, also gar net soooo schlecht) und Fluch der Karibik...
Wurden heute schon wieder zum trinken eingeladen weil Kanadier aus dem andern Hostel zu besuch sind, hingehen werden wir wohl, aber nix trinken...
die sind hier schon alle alkis, das erste was die trinken nach demAufstehen ist Bier und dann gehts weiter mit Wein...
Aba keine Sorge, wir maedels sind brav und beschraenken das trinken nur auf' We...

Ach uebrigens Dirk, fuer Simpson-fans ist das hier echt das Paradies!!!Hier gibts total viele Sachen mit den Simpson, toll toll toll...werd mir nachher erstmal ne Einkaufstasche mit Bart drauf holen ;-)

Bs denne dann

Keine Kommentare: