Mittwoch, 18. Juli 2007

Nach einem langen Arbeitstag…

Hi Ex-Azubis,
es ist Winter, die Tage sind kurz und die Nächte dafür umso länger. Es ist also, im Gegensatz zum Sommer, mal wieder die Zeit für:
Kino.
Ich weiß: Es ist teuer und dafür hättet Ihr auch nicht nach Australien fliegen müssen. Aber denkt daran, daß es natürlich Eure Englischkenntnisse deutlich verbessern wird (solange Ihr nicht einen deutschen Film im Original seht) und außerdem, falls Ihr neue Leute kennenlernen solltet, habt Ihr dann auch sofort Gesprächsthemen parat.
Und da Ihr ja meinen Kinovorschlägen so gerne und umgehend Folge leistet hier meine Tips:
Stirb langsam – Die harder 4.0 (super edel, Ihr habt natürlich auch die drei Teile zuvor gesehen!!!)
The Simpsons kommt nächste Woche weltweit in die Kinos (übrigens bei jedem Missgeschick sagt Homer nicht „Nein“ sondern „D’Oh“).
Ich hoffe Ihr habt eine schöne Zeit und ich wünsche Euch Alles Gute!!!
Viele Grüße

1 Kommentar:

Jessi hat gesagt…

"super edel", na das kann ja nur von dir kommen Dirk! ;-)