Montag, 28. Januar 2008

BaggerAlarm!!!

Hey ihr Süßen,

danke für den netten Bericht über euren Roadtrip, Claudi. Muss ehrlich gestehen, dass ich vorher nicht immer so richtig durchgesehen habe, wo ihr gerade wart. Melbourne ist doch aber ein tolles Ziel. Finde ich total spannend, ihr müsst unbedingt berichten, ob es sich lohnt dorthin zu fahren. Auch eure Bilder finde ich immer klasse..eben so richtig aus eurem (zumindest jetzigen) Leben gegriffen. Ich beneide euch stets auf Neue. Ansonsten hat Ellen ja schon von unserem letzten WE und Mädelsabend berichtet. Bei uns läuft im Moment alles etwas chaotisch ab, denn Andi lernt wie ein Verrückter für seine anstehenden Klausuren und ich bin jetzt quasi Strohwitwe für diese Zeit, weil wir uns deswegen nur wenig sehen. Dafür habe ich Zeit, um alles andere zu erldigen. Die Bar du Nord letzte Woche war super, allerdings habe ich van der Vaart verpasst, weil ich noch nicht da war. Hatten danach alle ganz gut Einen sitzen. Aber das gehört ja auch zu einem vernünftigen Cocktailabend dazu..nisch war *g*
Wir waren am Donnerstag mit ein paar Árbeitskollegen im Sausalitos und dort wurde ich von einem..wie soll man sagen..gut aussehenden jungen Mann angesprochen. Wir haben uns kurz unterhalten und kamen auf das Thema Beruf. Er erzählte mir von den Berufen seiner Kollegen mit denen er da war und fragte mich dann nach meinem Beruf, erzählte aber von seinem nichts. päter habe ich ihn dann nochmal danach gefragt und da sagte er, dass er Eishockeyspieler sei. Erst war ich total perplex, und erzählte dann, dass ich auch ab und zu zu den Freezers gehen würde. Und dass sie ja im Moment ziemlich abloosen. Und erst nach 5 Minuten Gespräch und nachdem ich ein wenig über die zur Zeit wirklich nicht guten Freezers abgelästert hatte, sagte er mir dann, dass er Verteidiger bei den Hamburg Freezers ist und sein Name Martin Walter ist. Ich war total erstaunt und vor allem war das tierisch peinlich. Ich machte ihm natürlich klar, dass ich seine Nummer nicht will und einen Freund habe, aber war trotzdem etwas stolz, von einem naja etwas berühmten Eishockeyspieler angemacht worden zu sein. Hab aber auch gesagt, dass die sich nicht wundern müssen, wenn sie keiner erkennt, weil die ja eh immer nen Helm tragen. Sowas trifft man also jetzt im Sausalitos *Grins*
Jessi, ist ja toll, dass du dir Motorradklamotten gekauft hast. Am WE war ja auch die Motorradmesse. Ich freu mich auch schon wieder auf die Saison, nur leider muss das Motorrad erstmal zum TUV.
Eins ist

klar, wir werden natürlich niemals zu spiessigen Deutschen werden und wenn doch, dann bringt ihr uns sicher eh wieder davon ab..klar??? *ggg*
Ich werde mir jetzt noch nen gemütlichen Abend zu Hause machen und ein wenig GG gucken (hab 2 neue Staffeln!). Ich denke ganz doll an euch. Seid vorsichtig auf eurem weiteren Roadtrip und ich warte gespannt auf den 2 Teil des Berichtes.

Ganz liebe Grüße von der PAM

Keine Kommentare: