Sonntag, 13. Januar 2008

Ich weiß, es kommt etwas spät...

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN GLÜCKLICHES, ERFOLGREICHES UND VOR ALLEM GESUNDES NEUES JAHR 2008!!!!

Die Bilder sind ja echt toll und ich muss gestehen, dass ich immer neidische werde!!

Mir mir sieht es nicht ganz so toll aus!
In meiner ersten Arbeitswoche lag ich gleich krank im Bett!!! :-(
Es geht doch Nix über eine ordentliche Bronchitis, die einfach nicht von einem weichen will!!!!
Das ist das zweite Wochenende an dem ich nicht feiern gehen kann!!!!! :-(
Bin echt schon total zappelig, aber naja, ich bin ja vernünftig...will es ja nicht noch verschleppen!!!

Hab vor Kurzem ein paar Fernseh-Bilder von Perth gesehen und hab echt gehofft euch vielleicht auch zu sehen (wusst ja nicht, wann die Bilder gemacht wurden) ! :-)

Mich interessiert auch brennend, wo es jetzt hingeht!?
Und als Was ihr diesmal arbeitet und und und....

Ganz viele liebe Grüße

Keine Kommentare: