Dienstag, 8. Januar 2008

Liebe Mädels,

auch ich reihe mich hier ein und wünsche euch ein glückliches, tolles, wunderbares, neues Jahr.
Von guten Wünschen kann man doch nie genug bekommen.
Eure Fotos sehen wirklich nach sehr viel Spaß aus...

Wir waren Silvester mit Thommy´s Bruder, seiner Freundin und ein paar Leuten aus Darmstadt bei Planten un Bloomen im Cafe Seeterassen. Klingt gut, oder? Wars aber nicht ;) Die Party war überfüllt und einfach überhaupt nicht ausgelegt auf sooooo eine Menschenmasse, obwohl sie schon seit 6 Jahren so existiert. Und obwohl es eine All inklusive Party war, bin ich noch nicht einmal angetrunken gewesen, da wir die ganze Zeit für Getränke angestanden haben. Na ja, egal, nächstes Jahr wird wieder alles anders und dieses Jahr ist abgehakt :)

Weihnachten war sehr schön in Darmstadt. Mein neuer Name ist "Weihnachtsmaus", denn ich hab allerlei alte Traditionen wieder zu der Familie Lehr zurückgebracht. Schade fast, dass die Zeit schon wieder vorbei ist. Weihnachtsmärkte, Kekse, Räuchermännchen, Weihnachtslieder ... sind doch einfach schöne Dinge. Aber so wies aussieht, sehe ich wohl dieses Jahr doch noch richtigen Schnee und fahre im Februar in den Skiurlaub. Werd mich diese Woche entscheiden, ob ich den Kopf in den Schnee stecke ;) oder mich ihm stelle und über die Pisten düse.

Viel Spaß noch in Down Under! Bin mal gespannt, was als nächstes kommt bei euch...
GLG
Carina

Keine Kommentare: