Montag, 28. Januar 2008

Mann Mann

Was ihr Alles erlebt und wieviel KM ihr zurücklegt ist echt der Hammer!
Wenigstens ist eins in Australien genauso, wie hier inDeutschland: Man weiß nicht, wo das ganze Geld bleibt...
Apropos Geld: Am Samstag war 20% bei Louis und Co und ich hab ordentlich zugeschlagen! :-D
Hab mir ne komplette textil Motorradkluft gekauft!!!! *freu*
Ich bin sooo super happy!!! Hab daebi über 100Euro gespart!!
Hab sie Abends gleich nochmal komplett angezogen und es war ein so unbeschreibliches Gefühl!!!
Jetzt fehlt nur noch das Wichtigste: Motorrad und Führerschein und dann kann es losgehen!!!!!! :-D
Aber das wird auch bald in Angriff genommen!!!

Ansonsten war mein Wochenende sehr ruhig, da ich mich noch ein wenig von meiner Broncitis auskurieren musste! Will ja nicht gleich wieder flach liegen!!

Bis Bald

Keine Kommentare: