Montag, 28. Januar 2008

Tolle News...

...die man da von euch immer wieder hört. Offensichtlich geht es euch dort unten mehr als gut, was immer wieder schön zu hören ist. Vor allem eure Bilder sind echt genial.
Was sind eigentlich noch eure weiteren Ziele - so grob gesehen? Aber ihr plant sicher sehr kurzfristig :) Erstmal können wir jetzt auf Melbourne gespannt sein. Also vorerst Camping adé.

Bei mir hier ist alles beim Alten. Haben am Freitag (Uta, Pierre und ich) einen gemütlichen Raceltte-Abend mit 4 Flaschen Wein und 1 Flasche Sekt gemacht. Samstag habe ich es dann endlich mal geschafft in großer Runde meine Bilder vom Urlaub zu zeigen. Danach haben wir dann noch Wii gespielt - Mordsgaudi. Tja, und gestern haben wir zu 5t gemütlich in der Stadt gefrühstückt und habe dann bei einer Freundin in der Wohnung übernachtet, da sie ausziehen will und ich testen wollte, wie laut es dort ist. Die Wohnung ist super toll und preislich tatsächlich erschwinglich. Aber halt an einer 4-spurigen Straße mit Schlafzimmer und Wohnzimmer zur Straße raus. Na ja, das wollte ich mal testen, wie laut man das wirklich hört und fand das schon ziemlich störend. Und jetzt bin ich kurz davor doch abzusagen, obwohl die Wohnung an sich genial ist. Voll blöd...

Na guti, dann bis zum nächsten Mal...
Grüßlis
Sarah

Keine Kommentare: