Samstag, 26. Januar 2008

Hallo ihr Lieben!
Jetzt musste ich eben erst mal auf der Landkarte schauen, wo ihr denn seid. Ich hatte irgendwie die Vorstellung, dass ihr einmal um Australien herumfahrt... Aber ihr seid ja im Süden wieder zurück gefahren. Aha! Euer Reisebericht klingt wirklich spannend und aufregend! Es ist wirklich toll, was ihr alles so erlebt. Na hoffentlich empfindet ihr uns nicht auch als unfreundliche, spießige Deutsche, wenn ihr wieder heimkehrt. Habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht, länger als das Jahr zu bleiben?
Ich sitze hier noch mutterseelenallein auf der Arbeit und warte darauf, dass meine TaqMan durchläuft. Bei uns sind alle krank und ich bin seit einer Woche allein im Labor. Und dabei ist super viel zu tun. Könnte glatt regelmäßig hier übernachten. Da ich allerdings immer noch nur wie eine Reinigungskraft bezahlt werde sehe ich das gar nicht ein. Ansonsten ist alles super! Basti ist ja momentan an der Schule, so dass wir jeden morgen zusammen frühstücken und er jeden Abend da ist. *freu*
Heute Abend kommen Pam und Carina, es soll mal wieder die leckeren Brokkoli-Nudeln geben. Ich weiß gar nicht, ob wir schon berichtet haben, dass wir letzte Woche in einer neu eröffnete "Bar du Nord" in Eppendorf waren.. Jedenfalls war es sehr nett, die Bar ist durchaus zu empfehlen. Es gibt eine tolle Cocktailkarte (mit guten Preisen -in der Happy Hour-). Als Carina und ich draußen vor der Bar auf Pam warteten, lief laut Carina auch der -ich darf ihn mal so nennen- HSV-Star Raphael van der Vaart mit seiner Frau (glauben wir zumindest) vorbei. Carina hat den Mund kaum wieder zu bekommen und ich habe ihn nicht erkannt *gg*
Sonntag haben Pam, Andi, Basti und ich dann noch ein neues Frühstückskaffee in der Europa-Passage ausprobiert. Sehr lecker! (Wieder eine neue Adresse- wir werden hier regelrecht zum Guide für euch *gg*)

Ansonsten werdet ihr unser Wohnzimmer nicht wiedererkennen, wenn ihr wiederkommt, es ist alles anders. Neue Möbel und Farbe und die Miezen (denen es übriegens prima geht) haben seit dieser Woche einen neuen Kratzbaum.

Somit wäre zunächst alles berichtet. Ich denke ganz doll und oft an Euch! Viel Spaß weiterhin, bis bald,
lg Ellen

Keine Kommentare: