Mittwoch, 16. Januar 2008

Oh je oh je, ich trau mich ja schon gar nicht mehr euch allen ein fröhliches neues Jahr zu wünschen, mit 365 Tagen, die es wert sind immer wieder mit Freude daran zu denken - so lange habe ich mich jetzt schon nicht mehr gemeldet.

Ja, es ist Mist, zu Hause kein Internet mehr zu haben und auf der Arbeit keine freie Minute zu finden. Aber hier endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Die Weihnachtstage war ich natürlich zu Hause bei meinen Eltern. Es war super ruhig und entspannend. Silvester bin ich dann mit ein paar Leuten hier aus Frankfurt nach Österreich gefahren - leider nur von Freitag bis Montag. Die Eltern einer Freundin haben dort eine Hütte irgendwo mitten in der Pampa - also noch richtig urig mit Holzhacken, Ofen heizen und und und. Hatten auch ein wenig Schnee, sodass wir jeden Tag Rodeln waren, Schneemänner bauen, Schneeballschlacht, na ja und alles was eben dazu gehört.
Am 1.1. gings dann leider schon wieder zurück, konnte leider keinen Urlaub nehmen.

Ja, und jetzt bin ich eigentlich nur noch gespannt auf eure tollen Stories von eurem Roadtrip.

Grüßlis
Sarah

Keine Kommentare: