Montag, 14. Januar 2008

Hey Hey

Hey Mädels,

wow, das klingt lecker eure Verkostung in den ganzen Fabriken. Und ich freue mich schon jedes Mal über meinen kleinen Schokobrunnen zu Hause. Habt ihr denn jetzt ein bestimmtes Ziel, oder bleint ihr dort, wo es euch hin verschlägt?
Wir haben hier eine ruhige Woche verbracht in Hamburg. Donnerstag haben wir bei Carina eine leckere neue Suppe ausprobiert und mal wieder die neuesten News ausgetauscht. Freitag haben Ellen und ich dann mal wieder einen ausgiebigen GG Abend gemacht mit Ofenkäse und Sekt. War wie immer wieder ein sehr gemütlicher und toller Abend. Diese Woche steht bei uns dann nach längerer Zeit mal wieder eine neue Bar an zum Ausprobieren. Schließlich wollen wir ja Profis auf dem Gebiet sein, wenn ihr wieder da seid!
Am Freitag habe ich zu meiner Überraschung schon jetzt meinen Lohnsteuerjahresausgleich bekommen, der ja in dem ersten Jahr nach der Ausbildung immer sehr üppig ausfällt. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut und bin dann Samstag gleich Shoppen gewesen und habe mir 2 GG Staffeln, die mir noch fehlten, Deko fürs Wohnzimmer und ein neues Buch gekauft.
Das musste mal wieder sein *g*

Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß bei eurer Tour und passt immer schön auf euch auf..
Freu ich von euch zu hören..LG Pam

Keine Kommentare: