Freitag, 30. November 2007

Advent Advent!

Hey Mädels,

zuersteinmal: WOW, die Bilder sind der Hammer. Echt wahnsinnig toll. Das kurze neidisch sein hat sich förmlich in wahre Eifersucht umgewandelt...Tut mir leid, dass mit eurem Auto, aber der Täter muss wohl ne Frau gewesen sein, wenn er nur Klamotten klaut. Echt merkwürdig.
Eure Kommentare zu GREYS ANATOMY hab ich dann mal eben übersprungen, denn Mittwoch konnte ich die Folge leider nicht sehen, weil wir mit der Firma auf den DOM gegangen sind. Aber ich werde mir natürlich morgen die Wiederholung anschauen, ganz gemütlich auf dem Sofa. Ellen, das mit Scooby hört sich ja echt abendteuerlich an. Hätte ich nicht von ihm gedacht, aber die sind echt zu allem fähig wenn sie Angst haben oder sich erschrecken.
Der Mädelsabend diese Woche fand bei mir statt und ich habe ein tolles Geburtstagsgeschenk von den Mädels bekommen. Und wir haben leckeres Chili-Hühnchen gegessen.

Heute war in der Firma der Abschied von Christian und wir haben also den halben Tag lang zusammen gefrühstückt. War richtig schön. Mittwoch waren wir alle auf dem DOM (das hieß also das erste Mal Glühwein für dieses Jahr) und nächste Woche ist dann mal wieder Weihnachtsmarkt
angesagt.
Werde heute abend mit meiner Mama Adventsgestecke basteln und Andi hat Weihnachtsfeier.
Unsere ist erst im Dezember...
Ich wünsche euch ein wunderbares WE ohne Arbiet und Stress. Aber um euch muss man sich ja eh keine Sorgen machen *g*
Genießt die schönen Tage und vor Allem das was ihr alles zu sehen bekommt. Ich freu mich auf neue Bilder und spannende Bericht. Fühl euch gedrückt!

Ganz liebe Grüße aus dem kalten Hamburg und einen schönen ersten Advent
PAM

Keine Kommentare: