Samstag, 24. November 2007

Hallo Ihr Groß-Insulaner!!!
Eure Reise in Australien nimmt echte Dimensionen an und es gibt kaum jemanden der euch nicht beneidet.
Letztes We habe ich mich mit Sven getroffen und er hat mir seine Bilder von der West-Coast im Amiland gezeigt mit René. Auch sehr beeindruckend. Ich bekomme Fernweh und vermisse Euch und alle und alles in Hamburg.
Also auch mal Liebe Grüße an die Mädels und Jungs in HH.
Hier ist alles beim Alten. Stress auf Arbeit, weil wir ein neues Computer System ab 01.01.08 bekommen und bisher haben wir null Schulung!!
Aber die erste Dezember Woche habe ich frei und will mal richtig abgammeln und mich auf Weihnachten vorbereiten.
Wie verbringt ihr die Feiertage? Am weissen Strand statt Schnee? Vermißt du Baum- und Pfefferkuchen? Bisher war ich tapfer und habe nichts gegessen!!
Was jobt ihr im Moment?
Kommendes WE bin ich mit Sabine in Berlin/mit den Berlinern unterwegs, freue ich mich schon, denn in Krewelin hat sich immer noch nichts geändert an der Situation.
Na dann geniesse das warme Wetter und bleibt fit...
Alle Liebe Peggy

Keine Kommentare: