Freitag, 23. November 2007

Hey Mädels,

vielen Dank nochmal für die Glückwünsche per SMS. Hab mich total gefreut *g*
Ich hatte einen tollen Geburstag. Hatte mir dafür freigenommen. Ich wurde morgens von Andi geweckt mit einem Strauß Rosen und er hat mir sein Geschenk überreicht. Super Platz-Karten für Dirty Dancing noch am selben Abend!!!Ich habe mich riesig gefreut. Und eine richtig süße Karte mit einem langen!!!Text(so was muss ein Mann erstmal schaffen). Später kamen dann meine Mama und Julia aus Flensburg vorbei und haben alles für ein leckeres Sektfrühstück mitgebracht. Nach ausgiebigem Schlemmen kam noch meine Schwester und wir haben Geburtstagstorte gegessen. Als Überrschung standen dann plötzlich noch meine Tante und meine Cousine vor der Tür. Als der Abend anbrach sind Andi und ich dann richtig schick Essén gegangen und dann ins Musical. Ich war total begeistert und hab mir erstmal den Soundtrack der alten Erinnerungen wegen runtergeladen...Es war ein toller Tag und ich habe ihn richtig genossen. Nun bin ich wieder in der Firma und arbeite. Werde im neuen Jahr erstmal eine Gentechnikfortbildung machen und in ca einem Jahr wahrscheinlich meine Ausbilderprüfung...Dafür bin ich jetzt leider noch zu jung...
Super, dass ihr so viel rumkommt. Ich bin echt neidisch, dass ihr so viel zu sehen bekommt.
Hoffe ihr habt weiterhin Spaß und gute Fahrten. Bis bald, liebe Grüße aus dem kalten Hamburg
PAM

Keine Kommentare: