Jetzt wo das Wort Taliban gefallen ist, wird diese Seite sicher von der CIA (zweites Schlüsselwort!) überwacht... *gg* Aber ihr seht wirklich beeindruckend auf dem Foto aus! Und diese kleinen Landschaftsfetzen auf den Fotos sehen wirklich wahnsinnig toll aus!!!
Hier in HH hat uns der Alltag voll im Griff, auf Arbeit versuche ich mir alles an Arbeit unter den Nagel zu reißen. Na ja, momentan habe ich das Gefühl, dass die Zeit irgendwie irsinnig schnell rumgeht (habe immer die Erwachsenen belächelt, die behaupten, es ginge immer schneller)...
Das Wochenende war ganz gemütlich, Freitag haben wir mit Pam und Andi einen gemütlichen Abend verbracht, Samstag
haben Basti und ich den zweiten Teil unseres Wohnzimmers gestrichen, und gestern war Gammeln auf dem Sofa dran. Das vorherige Wochenende war Claudi aus der Heimat da und wir waren im Schmidts Tivoli und haben die "Heiße Ecke" gesehen. War wirklich amüsant. Anschließend waren wir noch in der Schanze (traue mich kaum es zu sagen aber es war meine Schanzen-Premiere - nach nahezu dreieinhalb Jahren HH). Die Bars in denen wir waren fand ich nicht so super, aber Carina meinte es gäbe dort ganz schöne Ecken. Vielleicht schaffen wir es ja doch noch mal dort hin, wir Couchpotatoes.
Ab heute ist Basti für die nächsten Wochen (Monate) auf seinem nächsten Lehrgang und wir fristen ein nahezu normales Leben wie andere Paare auch- er hat normale Arbeitszeiten und wir haben die Wochenenden gemeinsam frei. Außer Weihnachten und Silvester natürlich, das wäre ja auch zu schön. Jedenfalls haben Pam und ich am Freitag schon beschlossen diesen Zustand zum ausgibiegen Feiern zu nutzen.
Ich denke ganz doll an euch und wünsche euch für die nächsten Tage schon mal wieder viel Spaß! Nach der Einsamkeit im Outback habt ihr sicher viel in der Stadt nachzuholen.
lg
Ellen
P.S. Ganz liebe Grüße zurück an Peggy!! Auch du wirst hier vermisst!
Montag, 26. November 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen