Montag, 12. November 2007

Sonne...

Hallo Ausländerinnen!
Ihr seht ja schon gar nicht mehr aus wie wir- so braun! Bei uns gabs gestern den ersten Schnee (!) und dementsprechend ist es auch recht - ich will mal sagen - "schattig". Ihr könnt euch beneidet fühlen, so wie ihr in kurzen Sachen durch Down Under toben könnt.. Hmmm... Es sieht einfach traumhaft dort aus!!
Steffi, deine Haare sind aber auch hell geworden! Wow! Ich habe tatsächlich hellere Strähnen, die allerdings im Urlaub (*Gott, ist das schon wieder ewig her*) auch ziemlich ausgeblichen sind. Na ja, zu Weihnachten wird nachgefärbt.
Morgen wollen Carina, Pam und ich mal wieder ins Kino in einen "Mädchen-Film" à la Mathilde oder Stolz und Vorurteil gehen (gleicher Regisseur und auch Keira Nigthley spielt mit). Zuvor werden wir noch die Turmbar inspizieren. Freu mich schon!

Ich wünsche euch eine gute Reise!

Keine Kommentare: