Samstag, 3. November 2007

Kiez Kiez Kiez und MARTINAAAAA!!!!!

Hey Mädels,
erstmal sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Im Moment ist so viel in der Firma zu tun, dass wir vor Arbeit echt untergehen. Ist echt super spannend, was ihr so erzählt und berichtet. Die Fotos sind auch toll geworden, eben richtige Schnappschüsse. Bei uns haben sich jetzt schon viele Leute auf die Laborleiterstelle der Mol.Bio beworben. Und was richtig cool ist: Ich darf denjenigen auch mit aussuchen. Die Begründung dafür war, dass die Laboranten, die sie/ihn als Chef bekommen ja auch mit demjenigen klarkommen müssen. Echt mal witzig zu sehen, was die so erzählen und wo sie herkommen. Entschieden ist aber noch nichts.

Jessi, tut mir leid mit deiner Schlange. Aber wenn es ihr jetzt besser geht, dann hast du wenigstens einen kleinen Trost.
Gestern haben wir Mädelsabend bei Carina gemacht und zum letzten Mal in diesem Jahr Zwiebelkuchen gegessen und Federweisser getrunken. War sehr lecker. Haben aber wieder viel zu laneg gequatscht und heute bin ich ganz schön müde. Werde aber hoffentlich gleich Feierabend haben und mich dann erstmal schlafen legen. Denn wir wollen heute abend auf den Kiez gehen. Endlich mal wieder. Frei mich schon total darauf. Und Ellen wird uns Tequilla Boom Boom machen. Man sei gespannt wie der Abend ausgeht *g*
Wir werden davon bald berichten. Sekt und Erdbeerlimes wird es auch geben...Und MARTINA!!!! Sie lässt euch schöne Grüße ausrichten und vermisst euch ganz furchtbar ;-)
Was trinkt ihr da eigentlich so bei euch? Seid ihr beim Alten geblieben?

Andi hat mittlerweile den Corsa fertig gemacht und ihn zum Verkauf ins Internet gestellt. Und seinen geliebten Golf (wie er ihn selbst im Internet nannte...) leider auch. Ich bin gespannt was er sich zulegt.
Ach Mädels, ich hoffe euch geht es gut und ihr fühlt euch wohl, so viel wie ihr arbeitet.
Meldet euch bald wieder, es ist immer sehr cool die neusten News von euch zu lesen.

Ganz liebe Grüße aus Hamburg
Pam

Keine Kommentare: