Dienstag, 6. November 2007

Hey Maedels,

schoen wieder von euch zu lesen, da ist man doch fast wieder im hamburger Leben integriert. Kiez klingt mal wieder richtig gut und dein Familienwochenende hat sich auch sehr idyllisch angehoert Carina. In eure neuen Trinkgewohnheiten muesst ihr uns dann aber auch einfuehren ;-) Hier ist das mit dem Alkohol nicht so abwechlungsreich, da es einfach zu teuer ist. Wir vergnuegen uns meist mit billigem Wein und billigem Bier. Wenn man mal was ausgegeben bekommt, gibts meist Wodka-Raspberry oder Wodka-Redbull. Stehen also nicht wirklich im Training. Neulich wurde ich waehrend der Arbeit schon mit nem halbvollen Weinglas Akvavit abgefuellt - da war ich morgens nicht so gut drauf und einer der Koeche wollte mich dann wohl aufmuntern, brachte mir das Glas und meinte nur ich soll das mal alles austrinken. Allein vom Riechen waehre ich schon fast umgefallen (40%). Nach dem Glaeschen gings mir dann aber auch wirklich gleich besser :-)
Die Fotos sind richtig toll, ganz lieben Dank! Ellen hast du blonde Straehnen oder bist du noch vom Urlaub erblondet?
Sonst gibts nicht viel zu erzaehlen, arbeiten alle noch fleissig, haben aber zum kommenden Wochenende ueberall gekuendigt und dann gehts naechste Woche wieder auf die Piste - weiter die Westkueste runter Richtung Perth.
Ulli, unsere Reisebegleitung, wurde von einem zivilen Polizeiauto angehalten, weil sie mittig in eine Strasse (die so klein ist, dass sie nicht mal nen Mittelstreifen hat) eingebogen ist. Die Polizisten haben ihr erklaert, dass das unter "dangerous driving" faellt und sie doch tatsaechlich 150$ Strafe blechen darf. Das war ein ziemlicher Schock. Nun achten wir dann doch ein bissel mehr auf die Verkehrsregeln.
Das wars soweit auch schon wieder glaube ich....

Ganz liebe Gruesse an euch alle, seid herzlich gedrueckt...

Keine Kommentare: