Freitag, 30. November 2007

MANN MANN MANN

auch wenn es wirklich beschissen ist, dass euer Auto geknackt wurde und ihr ausgeraubt wurdet, macht ihr mich soooooooo wahhhnsinnig neidisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH MÖCHTE AUCH ECHT UNBEDINGT MAL NACH AUSTRALIEN!!!!
Und jetzt wo ich eure supertollen, wunderschönen Bilder sehe, wird mein Wunsch und meine SEHNSUCHT noch viel viel größer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Echt toll was ihr erlebt!!!!
Und eins muss ich noch sagen: ES IST DOCH TOLL EINE FRAU ZU SEIN!!!!! ;-D

Die Folge von Grey´s Anatomie war wirklich HERZSCHMERZ pur!!!
Hab richtig geweint und als Burk sein Eheversprechen vorgetragen hat war ich echt gerührt... *schnief*

Von mir gibt es nicht viel zu berichten!
Übers Wochenende fahre ich mit ein paar Freunden von der Arbeit in den Centerpark!
Wird bestimmt lustig. :-)

Keine Kommentare: