Freitag, 9. November 2007

Hi ihr lieben,

es ist immer wieder nett und eine schöne Abwechslung eure Neuigkeiten zu lesen.
2 Kollegen von mir sind jetzt (unabhängig voneinander) auch nach Australien und ne Freundin von mir fliegt Ende es Jahres auch noch.

Habt ihr eigentlich schon Pläne, wo ihr gerne Weihnachten und Silvester verbringen wollt? In Sydney oder einfach da, wo ihr gerade seid? Sydney ist sicher gerade an Silvester völlig überfüllt, weil dort so mehr oder weniger der Jahreswechsel als erstes weltweit ist. Das zieht ja doch immer recht viele Touris an...

Bei mir geht´s jetzt auch bald los. Bis Montag bin ich noch arbeiten, Dienstag hab ich schon frei und Mittwoch geht´s ab :) Bin langsam schon voll aufgeregt und freu mich schon riesig.
Jetzt muss ich nur noch so die ein oder anderen Dinge besorgen und das war´s dann.

Am WE werde ich Uta bei ihrem Umzug helfen, ins Theater mit einer Kollegin, lecker Früstücken mit einer Freundin und noch mal meine Wohnung auf Vordermann bringen. Da meine Mutti und mein Bruder mich dann im Dezember vom Flughafen abholen wollen und vorher bei mir übernachten, sollte ich vielleicht doch noch mal den Wischlappen in die Hand nehmen.

Ansonsten gibt es nix groß Neues bei mir zu berichten.

Freu mich auf Neugikeiten :)

Liebe Grüße
Sarah

Keine Kommentare: