Freitag, 3. August 2007

Endlich Freitag..

Wir haben gestern auf unserem kleinen Mädelsabend schon darüber gesprochen, dass es diese Woche sehr ruhig auf der Seite war.. Und dabei sitzen wir doch hier auf heißen Kohlen und warten auf spannende neue Geschichten aus Down under. Aber wenn die euch so herumscheuchen, dass ihr kaum zum Einkaufen und zur Bank kommt, zeigen wir natürlich Verständnis. 700$ in welcher Zeit? Zwei Wochen? Ich glaube wir sind hier echt arme Schweine. Aber auch faule Schweine, weil wir ja nicht andauernd zwölf Stunden arbeiten. Wie ihr merkt, ist hier wieder nicht allzu viel los, kann nur von Schweinen erzählen. Basti ist Mittwoch abend nach Kroatien gefahren und ich über mich so als (Pseudo-)Singlegirl (SatC *g*). Die Katzen sind wie immer verrückt, Scooby hat mich gestern abend sogar noch angegriffen *Ja!* und mir einen Kratzer verpasst. An sonsten steht endlich das Wochenende an, mit hoffentlich viel Sonne und Faulenzerei.
Ich wünsche euch da unten auch ein schönes Wochenende! Lasst es euch gutgehen!
lg

P.S. Schön zu wissen, dass auch ihr im beso.. hmm im angeheiterten Zustand an uns denkt! Wer war es denn? Steffi?

Keine Kommentare: