Sonntag, 19. August 2007

Hallöchen Schwesterherz!

Telefonieren hat heut leider nicht geklappt-war dauernd besetzt. Mmh wahrscheinlich lauter neuer Angebote...Hätt`nicht gedacht, dass Du dir das traust-Hut ab. Ist ja auch echt schön geworden. Bin auch tierisch gespannt auf Deine "offenherzige" Pose, aber da muss ich mich ja noch ein bisschen gedulden :(
Du möchtest sicher auch `ne paar heiße News, diese Woche war eher unspektakulär. Thorben hat fleißig geübt für die cyclassics und morgen früh um acht muss er ran. Mal sehn wie er sich schlägt...Heute ham wir dann noch das Hochzeitsgeschenk für Michi und Franzi und das Geburtstagsgeschenk für Oma besorgt. Sind schon gespannt, auf den Polterabend und die Hochzeit. Hoffentlich wird`s feucht fröhlich :)
Oh vielleicht kann ich auch mit`ne paar heißen Fotos glänzen. Wir Mädels wolln mal wieder ins Herzblut-kann ja `ne paar Schnapschüße schießen *grins Bevor ich`s vergess`, ich soll auch schöne Grüße von den Mädels bestelln. Du sollst`s Dir gut gehn lassen und Augen auf im Verkehr (sagt Katjas Mutti immer *lach)
So der Thorben möcht auch noch mal...
Ja moinsen Clo! Ich sach ma: Hose runder in down under !!! Respekt ! Spass bei Seite, sieht echt gut aus, mutig, mutig! Ja, morgen muss ich ran, letztes Jahr war ich besser trainiert. Kannst Dir mein Ergebnis dann ja auch Down Under online anschauen, falls es Dich interessiert: www.vattenfall-cyclassics.de, hab die STartnummer 11294 und fahre im Team altoba I. Wahrscheinlich ists ab 20.8. online, mit ewtas Glück auch sogar mit Bildern von der Zieleinfahrt....Hauptsache ankommen ohne Sturz. Ansonsten ist hier soweit alles schickilacki. Hab bald Urlaub (Ab 3.9.) und Manu hat ja noch Probezeit, daher kein Frei. Aber wir fahren ein Wochenende zusammen nach Karlsruhe und besuchen Matthias und Moni - das Pärchen, dass wir auf Kreta im Urlaub kennengelernt haben. Manu fährt dann Sonntags mit der Bahn zurück und ich mach dann noch einen kleinen Abstecher nach Frankfurt zu Basti und Dina. Wenigstens ein kleiner Tapetenwechsel im Uraub- aber kann natürlich nicht mit Deinen Australien-Eindrücken konkurrieren ;-) , die wir weiterhin gespannt verfolgen werden. In diesem Sinne, machetjut und bis bald, Thorben und Manu

Keine Kommentare: