Freitag, 3. August 2007

Hallöchen

Na ihr Perlen,

das war ja dann echt mal wieder ein sympatisches Chaos bei euch am anderen Ende der Welt.
Schön, dass ihr unsere Kiez-SMS bekommen habt. Es war viel Arbeit, die fehlerfrei zu formulieren *g*. Bei uns gab es gestern leckere Spaghetti-Bolognese. Wir wollen bald mal eine Fahrradtour machen und uns Hamburgs Grünflächen mal wieder ansehen. Die vergisst man schnell, wenn es nur regnet. Heide-Park steht auch noch auf unsere Liste, mal sehen, wie schnell wir das alles abarbeiten können..Am We haben mein Dad und meine Sis Geburtstag (so jetzt hab ich auch mal cooles Englisch geschrieben und kann auch mal angeben ;-)
Das wird also etwas stressig, aber Geburtstag mit Family (seht ihr...schon wieder!!!!) ist ja auch mal ganz schön. Muss also noch Kuchen backen und shoppen gehen. Ein neuer Couchtisch muss her....und natürlich auch noch Geschenke, da ich irgendwie spät dran bin. Und bin noch bei einer Arbeitskollegin auf ein Fest am Elbstrand eingeladen, das wird bestimmt auch wieder mal feucht fröhlich.
Ellen erzählte gestern,. dass sie und Basti vielleicht Richtung Wandsbek ziehen. Da freue ich mich natürlich sehr *g* Und Andi auch, dann hätte er es nach dem Playstation daddeln (jetzt ist mol wedder etwas Hamburgerisch dran...!) nicht mehr so weit.
Muss jetzt mal schauen, was mein Western Blot macht...
Hoffe ihr meldet euch bald wieder und lasst euch nicht nochmal zwei Tage Zeit, das war ja kaum auszuhalten...

Ganz liebe Grüße Pam

Keine Kommentare: