Freitag, 17. August 2007

Halloechen zusammen!!!

Also bei den Bildern die Ihr uns geschickt habt, liebe Maedels, da kann man echt gaaaaanz schoen neidisch werden...so tolle Bilder und wir sind auf keinem drauf, aba wie Steffi schon gesagt hat, das macht Lust auf noch mehr Bilder von euch!!!Also wisst ihr ja jetzt was zu tun ist *gg*
Tja und nachdem ihr so tolle Bilder reingestellt habt, moechte ich jetzt auch coole reinstellen....
Ich hab gestern naemlich was ganz tolles gemacht...war Akt-Modell fuer ein paar Kuenstler...
War echt ne super interessante Erfahrung und am Anfang auch nen komisches Gefuehl, ganz nackt vor fremden Leuten...aba es war ne super entspannte Atmosphaere und die sind auch alle schon ueber 40...es waren auch uberwiegend Frauen und nur 2 Maenner und der eine von denen ist schwul...;-)
Ich hatte mich naemlich mit ner Backpackerin darueber unterhalten und die hat mir dann die Nummer von den Kuenstlern gegeben...ich hab dann hin und her ueberlegt ob ich das machen soll, weil Lust hatte ich schon nur fehlte mir erst irgendwie der Mut...
Dann hat Katharina gesaght, dass sie das auch gern machen wuerde und so hab ich ihr den Vortritt gelassen...sie wurde letzte Woche gemalt und ich bin dann mitgefahren um mir das anzusehen und zu gucken wie die Leute so sind usw..und die sind echt super lieb...
Man bekommt dafuer auch 50$...und wenn man die Fragt, geben sie einem sogar die Bilder..Katha hat nen Original bekommen und ich bekomme ne Kopie von nem Bild, aba das is auch ok...
Zwischendurch gibt es natuerlich immer schoen Wein und nachdem die mit dem malen fertig sind (meist 1,5 std) sitzt man noch kurz zusammen und erzaehlt und trinkt Wein und isst kleine Snacks...
Das is alles Super interessant und das anwesen von dem Kuenstler is ein Trau, sag ich euch, das kann man gar net beschreiben...einfach toll!!!Und das Haus, der Hammer!!!
Der hat sogar nen Pferd, nen richtiges altes Rennpferd...das hat ihn mir gleich noch symphatischer gemacht *gg*
So dann schaut euch mal die Bildchen an, zeig aba nur die "harmlosen"*gg*

mehr spannendes ist auch net passiert...muessen wieder das ganze We arbeiten...und die Jungs geben Sa ihre grosse Abschiedsparty...das heisst also der Sonntag wir verdammt hart werden...*gg*

Ach Dirk, natuerlich kenne ich die Simpsonsfolge...aba Steffi hat deine Frage ja schon beantwortet...
gestern ist Steffi mal aufgefallen, dass, wenn bei uns Halbmond ist, die Sichel entweder nach links oda rechts zeigt und hier in Australien zeigt sioe nach oben oda unten...da war ich auch voll ueberrascht, denn da hatte ich ueberhaupt gar net drueber nachgedacht :-)

So, bis demnaechst ihr lieben!!!

Also ich versuche jetzt schon ne dreiviwertel Stunde die Bilder hochzuladen und der macht es einfach net...dann muesst ihr euch wohl doch noch gedulden...sorry

Keine Kommentare: