Samstag, 11. August 2007

Who is Ballack?

Hallo Ihr Beiden,
endlich: Die Bundesliga geht heute wieder los. Jetzt sitze ich hier und schaue das Eröffnungsspiel und frage mich: Kennen die Australier eigentlich Ballack? Wissen die, daß er der torgefährlichste Mittelfeldspieler Europas ist (und nicht nur Europa)? Könnt Ihr nicht mal die Einheimischen, wie Brian,.. fragen (nicht die eingereisten Europäer, die kennen ihn sowieso?).

Claudia, was macht Dein Anti-Zellulitis-Laufen? Kannst Du gleich ohne Training 1 Stunde laufen oder ist es in Australien alles anders? Apropos anders: Kennst Du die Simpsonsfolge bei der Bart in Australien anruft um zu fragen, ob dort der Wasserstrudel (z.B. bei der Toilettenspülung oder Badewanne) andersherum verläuft. (Auf der nördlichen Halbkugel gegen den Uhrzeigersinn und auf der südlichen Halbkugel mit dem Uhrzeigersinn). Bei meinem Waschbecken funktioniert es, aber ich habe gelesen, daß soll nur Zufall sein. Schade, sonst hätte ich Dich gebeten, alle Abflüsse Australiens zu testen.

Ja, Steffi, es stimmt: Ihr Frauen seid uns im Multitasking weit überlegen. Und nicht nur dort, sondern Ihr seid auch viel wandlungsfähiger. Bei Lilly ward Ihr immer ordentlich und konntet natürlich kein Wässerchen trüben und was muß ich nun hier lesen: Party ohne Ende (na ja, vielleicht hat sich das durch Eure Mädelsabende (natürlich in der Woche völlig ohne Alkohol!!!) und durch den Kiez schon angedeutet).

Es ist sehr interessant Eure Berichte zu lesen, leider weiß ich nichts Neues zu berichten.
Falls Ihr mal Internet mit Ton habt könnt Ihr Euch folgenden Clip von Family Guy ansehen (ähnlich wie Simpsons, ist leider auf englisch):
http://www.youtube.com/watch?v=IVZMnai5CNE

Machts gut

Keine Kommentare: